[php] phplib-Sessions und template

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 19:25:34 +0200

Hallo,

> - Du benutzt die aktuelle CVS-Version der PHPlib, da gibts wohl eine
> session-Klasse, die nur auf die PHP4-eigenen Session-Funktionen von

Hast Du eine URL dazu ??????

> Sascha Schumann wrapt. Wenn Du dann noch PHP mit trans-SID laufen

^^^^^^^^^^^^^^^
Was meinst Du genau damit ? Welcher Parameter ist das ?

> lässt, werden automatisch alle Links umgeschrieben, ohne purl().

Werden dann auch noch Cookies gesetzt, wenn das erlaubt ist ?
Heisst das, das alles genau so laufen wuerde, als wenn purl() eingesetzt
wuerde ?

Das waere ja einfach super !!!!
Entschuldigung, meine Fragen beziehen sich nicht speziell auf Templates,
sondern auf  "normale" Scripte....

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive