[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User

[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User

Schwab Bernhard Konrad php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 11:37:16 +0200

Einen wunderschoenen guten Morgen aus den sonnigen Bayern,

Es ist der Tag gekommen,
der uns wurd gesungen.

Der Tag an dem wir uns treffen,
nicht mit dem Bruder, nicht mit dem Neffen.

Phpler aus München die sich zusammensetzen,
und hoffentlich nicht das Messer wetzen.

Leute die sich freundlich unterhalten,
und auch Newbies die Möglichkeit bieten, sich zu entfalten.

Ja deshalb Leut, so will ich euch sagen,
kommt morgen nach München um nach dem Tisch im Dilo zu fragen.

Und wenn Ihr kommt von weiter Fern,
so findet sich ne Fahrgemeinschaft bestimmt gern.

So tat ich es euch nun wieder kund,
kommt heut zum Treffen da wirds wieder bunt ;-)

-------
Ich hoffe ich habe mit meinen kuenstlerischen Erguessen
euch noch nicht so ganz geschockt und hoffe wieder auf
zahlreiches Erscheinen im DILO. Der Tisch wurde auf php User
Muenchen oder Sebastian Fuentes reserviert und ab 19:00 Uhr
könnt Ihr dort vorbeischauen.
-------

Eine Wegbeschreibung dorthin findet Ihr unter:
http://mail.map24.com/phpusermuenchen

Gruss

Berni

--