[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D__Session_=FCbernehmen?=

[php] RE: [php] Re: [php] Session übernehmen

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 16:54:06 +0200

Hallo,

> Genau, sowas ist keine Loesung. Ein User -> eine Session-ID.
> Gleichgueltig mit wievielen Browserfenstern er euer Angebot
> betrachtet.

Finde ich auch!

Nein, so habe ich das gar nicht gemeint (kam das so rüber?).

Ich meine:

if (es gibt vorhandene Session, dann nutzen) else {neue Session anlegen)
zerstöre alte Sessions

Selbst wenn nun mit Sessionid gelinkt wird, wird eine neue erstellt.
Aber nur einmal. Diese neue (eine ID) hat der User dann natürlich für die
ganze
Verweildauer.

So funzt es!

CU