[php] Re: [php] Wie kann ich Includes vor fremden Blicken =?iso-8859-1?q?sch=FCtzen?=

[php] Re: [php] Wie kann ich Includes vor fremden Blicken schützen

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 15:20:49 +0200

Roland Spielhofer wrote:
> Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen (Rechte?),
> empfiehlt sich für das inc-Verzeichnis ein "deny from all" in der
> .htaccess, bzw. access.conf.

Normalerweise reicht es, die Datei auf .php (oder php3, php4, phtml
oder was auch immer) enden zu lassen, damit die Scripte geparst werden.
Nur ungeparst können sie gelesen werden.

Gesundheit
Wagner

--
"Some guy hit my fender, and I told him, 'Be fruitful and multiply,'
but not in those words."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive