[php] txt ->rtf, html ->rtf

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Jun 2001 18:47:52 +0200

am  Sat, dem 02.06.2001, um 18:38:24 +0200 mailte Catharina Paulsen folgendes:
> Moin,
> Daher suche ich nach einer Möglichkeit, on-the-fly ein rtf-Dokument zu erzeugen
> - entweder aus einem generierten HTML-Dokument oder evtl. unter Verwendung der
> Daten aus der DB; die einzelnen Felder sollen ja immer gleich dargestellt
> werden.

es gibt html2ps und ps2pdf sowie tex2rft, also entweder über html nach
etwas *druckbarem* wandeln oder das Ganze gleich mit LaTeX in eine dann
wirklich professionelle Druckform bringen. Mal so als Idee ...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive