[php] exec() mit PHP4 unter Win32

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 18:05:50 +0200 (MEST)

Hi Ira, Matthias

> hatte ich mir angeschaut, habe aber nur gefunden, dass es >Probleme gibt,
[...]
War auf Egon (Herausgeber Manual) bezogen, mit der Absicht anzuregen, dass
entprechende Hinweise bei diesen Funktionen angebracht werden sollten.

> Also, der Parameter, der da gesetzt wird, bezieht sich ja direkt
> auf CGI - und das mit der eigenen Konsole trifft doch sicher nicht
> auf isapi zu, denke ich jedenfalls, denn da sind das ja wohl keine
> separat gestarteten Teile, sondern laufen im Web-Server selbst.(?)
Denke ich auch, nur mit ISAPI-Modul hat das bei mir ebend auch nicht
funktioniert- und bei M$ ist nicht alles logisch....., deswegen meine Hoffnung (?),
das dass die ISAPI-Modul Lösung sein könnte.
Weiss jemand was genaueres zum PHP-ISAPI Modul?
Danke
Grüsse Friedhelm

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive