[php] exec() mit PHP4 unter Win32

Tue, 12 Jun 2001 21:43:19 +0200

On Tue, Jun 12, 2001 at 06:05:50PM +0200, friedhelm betz wrote:

> [...]
> War auf Egon (Herausgeber Manual) bezogen, mit der Absicht anzuregen, dass
> entprechende Hinweise bei diesen Funktionen angebracht werden sollten.

Natürlich lese ich mit, nur am Dienstag Abend nicht, da bin ich in der
Musikprobe an der Uni Hohenheim.

> Denke ich auch, nur mit ISAPI-Modul hat das bei mir ebend auch nicht
> funktioniert- und bei M$ ist nicht alles logisch....., deswegen meine Hoffnung (?),
> das dass die ISAPI-Modul Lösung sein könnte.
> Weiss jemand was genaueres zum PHP-ISAPI Modul?

Ich kenn mich viel zu wenig mit der Software vom billigem Gates aus. Als
Herausgeber vom Manual hat man andere Aufgaben.

Du kannst aber gerne ins annotated Manual entsprechende Bemerkungen
reinschreiben. Vielleicht greift dann einer vom Quality Assurance Team das
mal auf und dokumentiert es.

-Egon <eschmid_(at)_php.net>

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/