[php] Session Problem

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 21:10:51 +0200

>Wenn der Kunde keine KdNummer eingibt, bekommt er auf der zweiten Seite=20
>ein Formular vorgesetzt, wo er seine Daten eintragen kann. Diese Seite=20
>rufe ich dann nochmal auf, um die Daten in die Session und in eine=20
>tempor=E4re Tabelle zu schreiben. Die Daten stehen zwar dann in der=20
>Session, =20
woher wei=DFt Du das?
>aber nicht in der Datenbank. Eintr=E4ge in der Datenbank macht=20
>er aber. Das id-Feld ist autoincrement und wird jedesmal eins=20
>hochgez=E4hlt. Hat jemand eine Idee was hier schief geht?
So ohne Code ist's schwierig:
Nur noch mal zum Mitdenken:
=46all ohne erfolgreiches Login
Seite1: Form1 mit - nehmen wir an - $formdata[].
Submit f=FChrt zu=20
Seite2, hier wird $formdata[] ausgewertet, es wird festgestellt, das
kein login erfolgte, Form2 mit - nehmen wir wieder an - $formdata[]
wird mit Leerdaten gef=FCllt.
User macht Eingaben, Submit f=FChrt zu=20
Seite2, hier wird $formdata[] ausgewertet, es wird festgestellt, das
neue userdaten vorliegen, diese werden in die DB und die session
geschrieben, Form2 wird mit den Daten gef=FCllt.

L=E4uft es so ab und funktioniert trotzdem nicht?!=20
KristallkugelLegZurSeite ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de