[php] Zend IDE

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 16:00:00 +0200

So sprach Ulf Wendel am Thu, Jun 14, 2001 at 08:50:58PM +0200:
> beleidigenden Worte 'Schlipsen' und 'unf=E4hig' in der Wortwahl. Wenn Du
> diese Begriffe schon verwendest und mit 'unf=E4hig' auch noch suggerierst,
> da=DF Zend technisch nicht dazu in der Lage w=E4re, dann begr=FCnde diesen

Er hat doch gar nicht gesagt, das Zend technisch nicht in der Lage ist
dieses und jenes zu tun.

Fakt ist, das es den Debugger nicht als Stand-Alone gibt.  Ergo sind sie
unf=E4hig den alleine zu releasen.

Anderes Beispiel:  Lidl verkauft im Moment keine Computer.  Ergo sind sie
unf=E4hig Computer zu verkaufen.  Auch sehe ich in der Aussage von Bj=F6rn =
keine
Wertung.  Auch den Begriff "Schlipse" sehe ich wertungsfrei.

> Vorwurf. In dieser Form ist es unangebracht, FUD halt.

Nein.  FUD war es nicht, was Bj=F6rn gesagt hat.  Das hast Du ihm nur
unterstellt.

> Du sagst mir hier, da=DF Du Dir eine 'sichere Quelle' berichtet hat, da=DF
> Zend nun doch nicht 'unf=E4hig' ist 'den Debugger als stand alone product
> zu releasen.'. Anders kann ich die Antwort jedenfalls nicht deuten.

Stimmt.

> die Info habe ich noch nirgendwo gelesen und deshalb bleibt die Frage,
> ob Du hier etwas verraten hast, was noch nicht in die =D6ffentlichkeit
> sollte.

Ist das nicht die Natur von Ger=FCchten? =20

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 2 hours 34 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive