[php] Zend IDE

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 16:08:16 +0200

[..]

> Fakt ist, das es den Debugger nicht als Stand-Alone gibt.  Ergo sind sie
> unfähig den alleine zu releasen.
>
> Anderes Beispiel:  Lidl verkauft im Moment keine Computer.  Ergo sind sie
> unfähig Computer zu verkaufen.

Hmm, wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber das muss jetzt sein:

Etwas nicht zu tun, bedeutet doch nicht, dass man es nicht kann. Vielleicht
will Lidl gerade keine Computer verkaufen. Und Zend will den Debugger nicht
stand alone verkaufen, weil es eine Aufwertung der Konkurrenz zur ZEND IDE
darstellen würde. Wirtschaftliches Taktieren statt technischer Unfähigkeit.

ciao,

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive