[php] Zend IDE

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 16:26:53 +0200

So sprach Matthias Winkelmann am Fri, Jun 15, 2001 at 04:08:16PM +0200:
> Etwas nicht zu tun, bedeutet doch nicht, dass man es nicht kann. Vielleic=
ht
> will Lidl gerade keine Computer verkaufen. Und Zend will den Debugger nic=
ht
> stand alone verkaufen, weil es eine Aufwertung der Konkurrenz zur ZEND IDE
> darstellen w=FCrde. Wirtschaftliches Taktieren statt technischer Unf=E4hi=
gkeit.

Wer spricht denn von *technischer* Unf=E4higkeit?  Lidl (oder Zend) sind zur
Zeit unf=E4hig etwas zu verkaufen.  Das schlie=DFt wirtschaftliche Unf=E4hi=
gkeit
mit ein.  Ebenso bin ich unf=E4hig Dir ein Auto zu verkaufen - alleine aus =
dem
Grund das ich es nicht tun kann (ohne Auto f=E4hrt es sich so schlecht....)

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 3 hours 3 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive