[php] Zend IDE

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 17:35:06 +0200

Alexander Skwar schrieb:

> So sprach Ulf Wendel am Thu, Jun 14, 2001 at 08:50:58PM +0200:
>
> Er hat doch gar nicht gesagt, das Zend technisch nicht in der Lage ist
> dieses und jenes zu tun.
>
> Fakt ist, das es den Debugger nicht als Stand-Alone gibt.  Ergo sind sie
> unfähig den alleine zu releasen.

Das ist nicht korrekt. Du kennst den Beweggrund nicht, warum es kein
Stand-Alone Produkt gibt. Du weißt nicht, ob Zend dazu in der Lage ist
oder nicht. Ich weiß es ebenfalls nicht. Was Du hier machst, ist eine
Vermutung äußern. Nach wie vor gibt es keinen Beweis darüber, ob Zend
über die notwendigen Fähigkeiten ( = Kenntnisse/Technologie und indirekt
Möglichkeiten ) verfügt, ein entsprechendes Produkt zu releasen. Nach
wie vor ist damit das Wort "unfähig" deplaziert.

Ulf

--
NetUSE AG              Dr.-Hell-Straße   Fon: +49 431 386 436 00
http://www.netuse.de/  D-24107 Kiel      Fax: +49 431 386 435 99

PHP lernen? Noch sind Schulungsplätze frei: http://www.netuse.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive