[php] Zend IDE

Fri, 15 Jun 2001 18:07:47 +0200

On Fri, Jun 15, 2001 at 05:35:06PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Das ist nicht korrekt. Du kennst den Beweggrund nicht, warum es kein
> Stand-Alone Produkt gibt. Du weißt nicht, ob Zend dazu in der Lage ist
> oder nicht. Ich weiß es ebenfalls nicht. Was Du hier machst, ist eine
> Vermutung äußern. Nach wie vor gibt es keinen Beweis darüber, ob Zend
> über die notwendigen Fähigkeiten ( = Kenntnisse/Technologie und indirekt
> Möglichkeiten ) verfügt, ein entsprechendes Produkt zu releasen. Nach
> wie vor ist damit das Wort "unfähig" deplaziert.

Das waren die richtigen Worte. Da ich zur Zeit nicht über die finanziellen
Mittel verfüge, um nach Tel Aviv zu reisen, warum versucht denn immer
einer diese Israelis von einem Besuch in Stuttgart abzuhalten?

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php