[php] Office und PHP

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 19:58:38 +0200

am  Sun, dem 24.06.2001, um 19:11:34 +0200 mailte jbenecke_(at)_web.de folgendes:
> Ehrlich: ich warte lieber ein System, bei dem mich die Anwender fragen "wie
> geht das und das", als ein System, bei dem ich nur hören muss "warum
> funktioniert das jetzt schon wieder nicht" bzw. "warum stürzt das immer
> ab".

ja, genau darum läuft auf meiner neuen H400 mit 2GByte RAM und 9 Platten
a 36 GByte in 2 RAID5 verteilt auch Linux als OS ;-)

> Kommt aufs Aufgabengebiet an. Sobald jemand was wissenschaftliches braucht
> - Mathe, Chemie, ... - oder z.B. Notensatz - oder vielleicht automatisch
> formatierten und highlighted Sourcecode in seine Dokumente einbinden
> will, gibts eigentlich keine praktikable Alternative.

yepp, das ist wohl wahr. Mit einem Grundmaß an Intelligenz ist der
Einsatz von LaTeX kein Problem - nur kenne ich auch das Niveau von
Umschülern, die auf einem 2-Wochen-Kurs mit WinWürg, Excess und anderen
Krankheiten versaut wurden. Das wieder zu richten kann schwer werden ...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive