[php] Vieliecht etwas OT da MySQL aber....

[php] Vieliecht etwas OT da MySQL aber....

m.tralles php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 13:21:29 +0200

> Hmm, f=FCr was eine Aufgabenstellung darfst du die Sekunden nicht mit drin
> haben?
> Ich w=FCrde die detailierte Zeitangabe des SQL-Dates ignorieren.
>=20
> Sobald du die Werte dann ben=F6tigst kannst du die Sekunden ja immer noch
> "abzwacken"...
W=FCrd ich gern, aber ich schreib nur das Datumsanlegen-programm, die
auswertung schreibt jemand anderes und es steht in der aufgabenstellung so
drinn, das das Datumsformat YYYY-MM-DD HH:ii:00 zu sein hat, leider.

marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive