[php] SID in den Bookmarks

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 18:34:21 +0200

Hallo Werner,

> Vielleicht hat er die Standardlösung durchgearbeitet und
> verstanden und möchte seine Kräfte erproben, indem er eine eigene
> Lösung baut.

Richtig. Aber wie viele der bereits bekannten "Not
invented here"-Aussagen implizieren deinen Satz? Du
bist der Erste, von dem ich lese, der dies so begründet,
und daher kann ich deine Argumentationsweise nachvollziehen.

Die bisherigen Argumentationen ("Dann weiß ich wenigstens,
was ich gemacht habe") gehen aber nicht von deinen
Implikationen aus - und daher halte ich sie für unsinnig
bzw. für "Zeitverschwendung".

--
PHP Schulungen und                        | International PHP Conference
Schulungsmaterial:                        |             05. - 07.11.2001

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive