[php] Re: Problem mit mysql_num_rows() und Update auf PHP 4.0.6

[php] Re: Problem mit mysql_num_rows() und Update auf PHP 4.0.6

Christoph Henke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 21:29:00 +0200

Hallo André,

AL> ich habe seit dem Update auf PHP 4.0.6 ein Problem mit einigen Scripten.

AL> Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung:
AL> <b>Warning</b>:  Supplied argument is not a valid MySQL result resource in

Bei mir lautet die Fehlermeldung

  Warning: Wrong parameter count for mysql_fetch_row()

  bei folgender Zeile:

  $row=mysql_fetch_row($res, MYSQL_ASSOC)

Der zweite Parameter soll also zuviel sein.

AL> nach meiner Meinung hängt das mit "mysql_num_rows" zusammen.
AL> Weiß jemand vielleicht was sich bei dem Update geändert hat?

Leider bin ich auch noch auf der Suche :-(

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive