[php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

[php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

Stefan Leiner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Jul 2001 00:49:33 -0100 (GMT+1)

> Hallo,

Auch Hallo,

> ich ahbe ein Script geschrieben das sehr große
> Datenmenge verarbeitet und dabei sehr lange
> Laufzeiten benötigt. Leider werden diese Scripts
> irgendwann abgewürgt wegen "Timout" Kann ich
> im Script solche Dinge deaktiveiren ? bzw umgehen ?
> (ohne die Grundeinstellungen des Servers zu ändern ?

Wenn du die Grundeinstellungen nicht verändern
willst/kannst, wäre vieleicht eine Idee das Skript
in verschiedene Teile zu spalten und diese
nacheinander abzuarbeiten? Der User müßte dann
halt immer auf "Nächster Schritt" klicken oder so...
du mußt wissen ob man ihm das zumuten kann
oder ob man das Skript überhaupt zerteilen kann.

MfG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive