AW: [php] Rescource ID ?

Stefan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 22:58:02 +0200

>Zur Frage:
>MySQL (oder andere Datenbanken) liefert beim Connect einen Handler
>zurück, über den die Verbindung identifiziert werden kann.
>PHP scheint die Dinger zu verwalten und intern nochmal
>durchzunummerieren, so dass man, wenn man eine resource ID ausgibt,
>sowas wie "Resource ID #1" bekommt (sinngemäß).
>
>Mit den Dingern was anderes zu machen, als den mysql_*-Funktionen zu
>übergeben, ist ziemlich sinnlos, was hast Du denn damit vor?

ich habe hier ein php Script das wenn ich die query Übergabe ausgeben will
nur die Rescource ID ausgibt. Ich würde aber gerne sehen was er in dem
Moment für einen sql Syntax benutzt . Es ist nicht die db ID sondern
wirklich der query String

Es handelt sich dabei um eine Abfragefunktion die zentral für die
Datenbankabfrage benutzt wird. Leider kann ich daran nicht verfolgen wo der
fehlerhafte Datenbankaufruf erfolgt und würde dann gerne wenigstens
feststellen was er in dem Moment versucht:)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive