[php] Bilder ueber Script ausgeben

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 12:02:56 +0200

Hi Alexander,

> Zu einem PHP-Script, das ein Bild liefert, also im Prinzip auch einem
Bild.
ja das ist ja eigentlich meine Frage wie sieht so ein Script aus das mir ein
Bild
ausgibt ???
Ich muss da doch bestimmte Header setzten und dann das auszugebende Bild
igendwie einlesen und dann an den Browser senden oder ??
Aber wie mache ich das ???
Hab schon ein bisschen rumprobiert aber irgnedwie hat das nie geklappt :((

Bin für jeden Tip, Code Schnipsel dankbar

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive