[php] Benutzer-/Gruppenverwaltung + Authentifizierung

[php] Benutzer-/Gruppenverwaltung + Authentifizierung

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Jul 2001 22:00:14 +0200

* Clemens Hermann wrote:
> nach wie vor phplib, richtig? Du verwendest dann vermutlich auch noch die
> Sessions von phplib, oder?

Ja, weil die Projekte relativ alt sind. Würde ich es neu
machen, würde ich statt session.inc einfach session4.inc
einbinden und in der local.inc die Datei session4_custom.inc
einbauen oder requiren. Du findest sie im CVS:

   http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/php-lib/php/session/

Werde ich im PHP-Center entsprechend umbauen, wenn PHP
transparent session id propagation (--enable-trans-sid)
mit eingeschalteter transparenter gzip compression kann.

> als Ersatz für $perm->check() von phplib?

Ja, als Ersatz, allerdings habe ich perm.inc nicht
"aufgebohrt", sondern nutze perm.inc einfach nicht.

Gruß,
--
PHP Schulungen und                        | International PHP Conference
Schulungsmaterial:                        |             05. - 07.11.2001

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive