[php] longblob

j php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 22:00:08 +0200

Hi Leute !

ich bin hier schon wieder fast am verzweifeln ...
Ich habe ein Formular, in dem man einen Text eingeben kann - der kann bei
manchen Kunden dann auch schon mal ca. 2500 Zeichen haben. Ist es nicht
möglich, diese in eine MySQL-Datenbank zu speichern, oder macht PHP Mucken,
wenn ich die Variable mittels Form an ein anderes Script zum
weiterverarbeiten übergebe ? Ich bekomme hier jedenfalls einen weissen
Schirm und der IE bleibt stehen ... ohne Fehlermeldung ...
Wenn ich den Text in dem Feld kürze, funktioniert alles wunderbar,
allerdings ist nach etwa 1600 Zeichen Schluss ....
Kennt jemand das Problem ?
Sollte man das vielleicht lieber mit Text-Files machen ?

Danke,
Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive