AW: [php] Amazon Abfrage (crawling)

Daniel Strathemeier php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 10:01:57 +0200

Hy,

> Hi,

> Gut, ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrueckt. Es ist ein
> Unterschied, ob man sich die Daten einmalig per Skript holt oder ob
> dieses Skript regelmaessig zum Aktualisieren der Daten kommt. Ausserdem
> ist es hinsichtlich der Buchcover schon ein Unterschied, ob man sich
> die Covers einmalig kopiert und auf die eigene Seite knallt oder ob man
> die immer schoen auf den Amazon-Server referenziert, um Traffickosten
> zu sparen. Mal ganz davon abgesehen, dass es hinsichtlich der
> [...]

Schau dir mal die Amazon klasse von Sebastian Bergmann an.

<copy>
Amazon Klasse , www.sebastian-bergmann.de/stuff/amazon.phps
Für meinen Amazon.De Partnershop habe ich mir eine PHP Klasse geschrieben, der
man nur eine ASIN gibt, zu der dann die Informationen Autor, Titel, Bild und
der aktuelle Preis von Amazon.De geholt werden.
</copy>

http://www.sebastian-bergmann.de/index.php?show=projects

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive