[php] Neuling

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 20:04:30 +0200

Lieber Egon,

> Wenn Du schon einen CVS-Account hast, dann hast Du hoffentlich schon
ein
> login und ein checkout gemacht? Danach sucht man sich eine noch nicht
> uebersetzte Date in de/Translators.

Gib mir mal den Schubs in die richtige Richtung, damit ich nicht wie
dumm durch cvs.php.net klicke. URL für den Login?

> Waere natuerlich schoen, wenn Du auch noch die Tools (jade, DocBook,
> DSSSL Stylesheets, etc) installieren kannst, dann kann man validieren.

Ächz. Ich fragte schon mal in der Liste nach einer "Anleitung zum
Dokumentieren / Übersetzen im Team auf php.net". <jammer> Ich mache das
hier in meinem bisschen Freizeit. So ein "Getting started" wäre eine
feine Sache.</jammer>

>Zum formatieren der Uebersetzung ist der XEmacs das beste XML-Tool.

Danke für den Tipp! Ich beherrsche MS Word, dann werde ich auch mit
XEmacs klar kommen ;-)

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive