[php] Neuling

Fri, 10 Aug 2001 20:38:21 +0200

On Fri, Aug 10, 2001 at 08:04:30PM +0200, Stefan Hinz wrote:
> ein
>
> Gib mir mal den Schubs in die richtige Richtung, damit ich nicht wie
> dumm durch cvs.php.net klicke. URL für den Login?

Da gibts kein URL. Fuer ein CVS login und checkout braucht man nur einen
CVS-Client und man gibt die Befehle dazu in einer Kommandozeile ein.

> Ächz. Ich fragte schon mal in der Liste nach einer "Anleitung zum
> Dokumentieren / Übersetzen im Team auf php.net". <jammer> Ich mache das
> hier in meinem bisschen Freizeit. So ein "Getting started" wäre eine
> feine Sache.</jammer>

Ein "Getting started" ist m.W. im phpdoc Verzeichnis und die Tools die
damals Stig ausgwaehlt hat sind auf den ersten Seiten im PHP Manual zu
finden. Bei www.oasis-open.org gibts natuerlich einiges Interessantes zu
lesen, ist aber wahrscheinlich fuer einen Anfaenger etwas zuviel des
guten.

> Danke für den Tipp! Ich beherrsche MS Word, dann werde ich auch mit
> XEmacs klar kommen ;-)

MS Word kann ich mittlerweile auch wieder bedienen, aber der XEmacs rennt
besonders gut unter Linux. Doch Vorsicht, der XEmacs kann
Einarbeitungszeiten von einem halben Jahr bedeuten. Selbst Rasmus arbeitet
nicht mit XEmacs sondern mit vim.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php