[php] Neuling

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 21:56:58 +0200

Lieber Egon,

> Da gibts kein URL. Fuer ein CVS login und checkout braucht man nur
einen
> CVS-Client und man gibt die Befehle dazu in einer Kommandozeile ein.

Danke. In diese Richtung hat mich gerade schon Conni geschubst.

> Ein "Getting started" ist m.W. im phpdoc Verzeichnis und die Tools die
> damals Stig ausgwaehlt hat sind auf den ersten Seiten im PHP Manual zu

Okay. Ich werde also dazu übergehen, nicht nur in der Liste auf das
Handbuch hinzuweisen, sondern es einmal selbst zu lesen ;-)

> Einarbeitungszeiten von einem halben Jahr bedeuten. Selbst Rasmus
arbeitet
> nicht mit XEmacs sondern mit vim.

Danke für die Warnung! vim ist meint Freund, seit langer Zeit. Ich werde
ihm fürs erste treu bleiben.

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive