[php] Neuling

Fri, 10 Aug 2001 22:45:12 +0200

On Fri, Aug 10, 2001 at 09:56:58PM +0200, Stefan Hinz wrote:

> einen
>
> Danke. In diese Richtung hat mich gerade schon Conni geschubst.

Sie hat auch heute zum erstenmal commited. Die commits hast Du hoffentlich
gesehen?

> Okay. Ich werde also dazu übergehen, nicht nur in der Liste auf das
> Handbuch hinzuweisen, sondern es einmal selbst zu lesen ;-)

Cool!

> arbeitet
>
> Danke für die Warnung! vim ist meint Freund, seit langer Zeit. Ich werde
> ihm fürs erste treu bleiben.

Ja, aber auf lange Sicht ist eine Einarbeitung in XEmacs doch nützlich.
Der kommt mit einem sgml/xml-mode daher und ich kenne tatsächlich kein
besseres Werkzeug um XML-Dateien zu schreiben und zu überprüfen.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/