[php] HTML - Tabellen nach Excel mit CSV exportieren

[php] HTML - Tabellen nach Excel mit CSV exportieren

Rebhan, Nils php_(at)_phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 08:30:14 +0200

Hi Liste,

ich habe folgendes Problem, ich m=F6chte eine HTML - Tabelle nach Excel
(m=F6glichst =FCber ein CSV - File) portieren und habe nur den HTML =
Quelltext
zur Verf=FCgung (innerHTML). Leider funzt ein suchen/ersetzen auf </td> =
und
sind.
Ich habe bereits ein Script geschrieben was col und rownspans parst
allerdings tretten hier und da Fehler auf wenn Col und Rowspans =
zusammen
eine Zelle beeinflussen. Wenn mir jemand auch nur den Ansatz einer =
L=F6sung
geben k=F6nnte w=E4re das super, vielleicht exsitiert dazu auch =
irgendwo eine
Libary like PDF.

Best Regards

Nils Rebhan