[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Variable_an_htac?= =?iso-8859-1?Q?cess_=DCbergeben?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Variable an htac cess Übergeben

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 01:01:25 +0200

Erst mal vielen Dank

Wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich in jeder Seite
des geschützne Bereichs eine Abfrage machen ??
Oder überprüft dies der Server an Hand einer Session ID ??
Wenn das der letztere fall ist das ist das, das richtige für mich.

Das heisst dann das ich chmod 700 auf das geschütze Verz
gebe und wenn der Browser(Session) eine gultige ID darf er
darin Seite aufrufen oder ?

>Gute Programmierpraxis löst das Problem anders, nämlich
>mit einem Sessionbasiertem Login, wie ihn etwa die PHPlib
>anbietet

Wo finde ich einen Ansatz dazu wie ich so etwas lösen kann,
damit meine ich ein Beispiel wo erkl. wie das ganze mit der
Session ID und Server abläuft.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive