[php] Thumbs

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 21:20:55 +0200

Hi

Ralf Busch schrieb:

>  Hi Leute
>
> ich möchte wenn ich eine thumb gerneriere gerne noch eine Rahmen mit drum
> legen , weiß aber nicht wie ich es bewerkstelligen soll.
> Nutzen möchte ich gerne als Rahmen die rahmen.png, das heißt er soll das
> Bild an dem Rahmen anpassen und dort mit einbinden
> Die größe des Thumbs soll sich anhand der Rahmen erstellen.
> Die Rahemn größe möchte ich über eine Variabel festlegen.
>
> Hier mit erstelle ich meine Thumbs, nur wie bekomme ich es hin das er dort
> auch das mit dem rahmen macht, ich habe schon alles probiert.
> [...]

Warum machst du den Rahmen nicht einfach mit border=" " Html-mäßig. Auf
Wunsch kannst du ihn dann mit CSS auf farbig machen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.
Heinz Conrads

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel/Fax: 06043-405624

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive