[php] Thumbs

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 22:54:40 +0200

Hi Ralf,
Wenn Du den Rahmen strecken oder stauchen mu=DFt, wird er
naheliegenderweise an den verschiedenen Seiten verschieden breit. Wenn
Dich das nicht st=F6rt, mach' ein imagecopyresized.
Dann kannst Du mit einem imagecopyresized auch noch Deinen thumb
reinkopieren, wenn Du wei=DFt, wie breit der Rahmen ist.
Wei=DFt Du's nicht, mu=DFt Du z.B. von au=DFen nach innen die Pixel
abfragen, nach dem resize ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de