[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Variable_aus_PopUp_beim_schlie=DFen_zum_Hauptfen?= =?ISO-8859-1?Q?ster_=FCbergeben=3F?=

[php] Re: [php] Variable aus PopUp beim schließen zum Hauptfen ster übergeben?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 10:00:49 +0200

>Ausgang
>für einer Seite brauche ich ein "Pop-Up Hilfe Fenster" wenn der User
>auf Button Hilfe klickt. Während der Navigation auf der Seite wird
>auch das das Hilfefenster (jeweils mit passendem erklärenden Inhalt
>neu geladen).
>
>Problem:
>Wird das Hilfe-PopUp geschlossen soll es aber während der Navigation
>in der Hauptseite auch geschlossen bleiben - solang bis der Benutzer
>wieder auf Hilfe klickt.
>wie kann ich also beim Schließen einen Var-Inhalt an die Index.php im
> [...]
m.E. kannst Du das Schließen eines Browerfenster nicht mit PHP
bemerken. Da muß JS her.
Wie das geht, weiß ich so nicht, aber es gibt so Ereignisse, die beim
Schließen angestoßen werden können - entweder es sagt Dir hier eineR -
oder Du fragst das jemanden, wo's nicht OT ist.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive