[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

josef schwarz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 18:13:45 +0200

Hallo Christian und Lars!

>Du hast Da schon recht, das das irgendwo bl=F6dsinn ist, aber man bekommt
>ja wesentlich einfacher eine Vorstellung davon, was/wie/welche
>Auswirkung hat, man mu=DF halt f=FCr sich selbst sicherstellen, dass man
>nicht forever auf die WYSIWYG Schiene abrutscht.

ich kann das best=E4tigen. ich habe meine ersten versuche mit frontpage=20
gemacht und hab dadurch eine gewisse ahnung bekommen, was warum passiert.=20
=FCberhaupt, wie funktionieren links, wie ist eine seite aufgebaut usw. mit=
=20
dreamweaver w=E4re ich am anfang (wo ich wirklich keine ahnung von html=20
hatte) bl=F6d dagestanden.
ausserdem hat man mit den frontpage templates wunderbar schnelle=20
erfolgserlebnisse! man braucht wirklich keine ahnung haben und bekommt in=20
10 minuten eine funktionierende website hin. eigentlich toll.
dass man irgendwann mehr m=F6chte und sich weiterentwickeln will, f=FChrte=
 bei=20
mir eben zu dw.

>Frontpage o.=E4. verinfachen die Vorstellung verschleiern aber die
>eigentliche Entstehung...

naja, gerade das hilft ja am anfang dass man nicht alles durchschauen MUSS.

Christian, hast du eine spezielle php.sch f=FCr proton? was ist der=20
unterschied zur mitgelieferten? ich hab proton erst vor kurzem=
 heruntergeladen.

--=20
Josef Schwarz  +43/650/2454666
FH Salzburg Fachhochschul GmbH
University of Applied Sciences & Technologies
Telekommunikationstechnik und -systeme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive