[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 18:39:58 +0200

Thomas Bindl wrote:
> Wenn wir schon bei dem Thema sind: Glaubt ihr, dass WYSIWYG-
> Editoren innerhalb von 5 Jahren Programmierer ablösen? Hatte nämlich
> mal ne Diskussion mit nem Lehrer (Prof. Dr.) von mir, der das ganz
> fest behauptet hat und den ich nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.

Das hat in den letzten 40 Jahren niemand geschafft.
Es mag sein, dass einige Dinge, die noch nur von Hand gebastelt werden
können, in Zukunft zusammenklickbar sind, aber gegen das, was mit
solchen "Entwicklungsumgebungen" produziert werden wird, dürfte sogar
der billigste VB-Dreck qualitativ hochwertig erscheinen.

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive