Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 03:45:26 +0200

hallo timo,

kleinschreibung finde ich beim mailen angebrachter. viele
ausdrucksmoeglichkeiten hat man ja nicht, ausser mal kurz auf gross-
umzustellen.

=20
>=20
> H=F6rt, H=F6rt.
>=20
>=20
>=20
> Indem diese Leute sich im Vorfeld hinreichend Gedanken machen und mit
> Werkzeugen arbeiten, die f=FCr den Zweck und ihre Bed=FCrfnisse
> (Gewohnheiten, Vorlieben, ...) geeignet sind; und dazu sind IMHO
> (Attention: Buzzwords) "Syntaxhighlighting" und "Sitemanagement" nicht
> erforderlich. Vielmehr ist der Einsatz einer Versionskontrolle
> [...]

ja, timo, das ist selbst mir klar: wenn man immer einen plan hat, geht das
natuerlich. was ist aber wenn man mal keinen plan mehr hat? wenn der umfang
der seiten alles geplante ueberschreitet, weil sie z.b. voll dynamisch sind
und einem da irgendwas aus dem ruder gelaufen ist?

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive