Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 04:12:13 +0200

Hi Joerg,

<lol>
das Duellieren soll demnaechst, zugunsten aufwendiger
Performacemesungen wieder eingefuehrt werden...
- verkuerzt die Entwicklungszeit
- haelt das Team immer jung und frisch... ;-)

> ja, timo, das ist selbst mir klar: wenn man immer einen plan hat,
> geht das natuerlich. was ist aber wenn ... einem da irgendwas aus
> dem ruder gelaufen ist ?
Harakiri oder eine andere Frima ruinieren... ;-)

Spasseshalber koenntest Du dem Chef auch ein Relaunch vorschlagen.
Dann macht er das Harakiri oder Du sparst die Kuendigung, je nach
dem, was zuerst eintritt... ;-)

Unser Physik-Prof. war jedoch davon ueberzeugt,
dass das Chaos die Urordnung des Universums ist.
Das gibt einem dann wieder Trost und Beistand... ;-))

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.