AW: [php] Umlauteproblem

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Sep 2001 08:33:00 +0200

Hallo Helge, hallo Liste,

Helge Maus schrieb am 06.09.2001 um 08:03 unter anderem:

> Er meinte, das MAC intern mit UNICODE arbeitet, PC wohl nicht. Leider kann
> ich damit nicht viel anfangen ...

Das Problem verstehe ich schon garnicht. Im Web sollte
man sowieso nicht mit Umlauten arbeiten sondern mit
Ä statt Ä. Und gut ists.

IMHO haben die Umlaute was mit der richtigen Codepage
zu tun, folglich kann das kein HTML bzw. hier ist ja
php-list, was mit php zu tun haben.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive