Re[4]: [php] besserer php-Editor ???

Hinrich Donner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Sep 2001 15:42:07 +0200

Am Samstag, 8. September 2001 15:00 schrieben Sie:

Ich nehme unter Windows med (http://www.pfersdorff.de).

> - PHP-Highlighting (was inzwischen viele koennen)

Individuell einstellbar.

> - Klammerpaare finden (womit viele schon ueberfordert sind)

Individuell einstellbar.

> - ein uebersichtliches File-Management inkl. integriertem / angedockten
> FTP-Client, das Scripte direkt auf den Server schreiben laesst (wie es
> viele WebEditoren seit langem koennen (Dreamweaver, GoLive, Frontpage u=
sw.)

Hat er zwar nicht, l=E4=DFt sich aber =FCber Batches realisieren und inte=
grieren.

> verzichten wuerde ich, wenn ich die genannten Features haette, auf weit=
ere
> Funktionen, die allerdings wuenschenswert waeren:
> - Doku-Listing / -Funktionen

Ich benutze Windows Hilfe.

> Muss auch keine Freeware sein, wenns denn die genannten Features bringt=
=2E

Ist Shareware. Ohne Registrierung ist bei jedem Aufruf die Druck-Funktion=
 nur=20
einmal nutzbar. Ansonsten handelt es sich um einen allgemeinen Editor f=FC=
r=20
Programmierer, der folgende Features (Auszug) bietet:

- Syntax-Highlight nach belieben
- DOS/Unix/Mac-Dateikonvention
- Suchen/Ersetzen mit regul=E4ren Ausdr=FCcken
- Zeilen-/spaltenweises Kopieren etc.
- Sektion-Browser (beliebig mit reg. Ausdr=FCcken definierbar)
- Pseudo-Debug (Jump/Jump Back durch eigene Funktionen)
- Projekt-Management (frei definierbar)
- Email-Editor

Insgesamt ein stabiles Produkt, kostet 50 DM.

Hinrich
--=20

Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive