[php] Reihenfolge festlegen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 02:31:19 +0200

Hallo Thomas,

> jein, das Script kann beides, sowohl bestimmen ob ein Element
> da sein soll oder nicht, als auch die Reihenfolge bestimmen,
> sonst wären ja die Buttons "Nach oben" und "Nach unten"
> zwecklos...
oops, die habe ich glatt uebersehen... :-(

> Das mit dem reinen aktivieren/deaktivieren wollte er ja gar
> nicht.
entweder habe ich eine Mail verpasst oder Du bist Hellseher,
denn was ER (wer war das eigentlich noch) wollte, konnte ich
mir beim besten Willen nicht zusammenreimen...

Wenn sich etwas auf der Seite bewegen soll, ohne sie neu zu laden,
geht das natuerlich nur mit JavaScript, logo...
Und fuer eine Sortierung die willkuerlich sein darf, braucht man
dann auch eine extra Spalte, z.B. INT fuer die Reihenfolge und
bei < 0 ist es deaktiviert.
Passt ja alles problemlos in ein zweidimensionales Array
und damit in zwei 'hidden'-Felder...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368