[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 17:16:51 +0200

Hallo
und herzlichen Dank für Euere Nachrichten.
Das PHP4.0.6 selbst zu bauen ist mir doch irgendwie zu kompliziert.
Ich habe so etwas noch nie gemacht und möchte den Betrieb meines
laufenden Servers nicht stören.

Ich habe immer noch das Problem mit der falschen Absender eMail Adresse.
Mit diesem Eintrag in der php.ini funktioniert es auch nicht.

[mail function]
;SMTP                   =       localhost                ;for win32 only
;sendmail_from  =       me_(at)_localhost.com     ;for win32 only
sendmail_path   =       /usr/sbin/sendmail -f    ;for unix only, may supply
arguments as well (default is sendmail -t)

Jetzt sendet php gar keine eMails mehr.
Ich verwende SuSE 7.1
Wie muß der korreckte Eintrag in der php.ini lauten?

Herzlichen Dank und bis bald
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive