[php] frohe Kunde

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 11:22:14 +0200

Hi Joerg,

> Ganz unberechtigt ist das ja nicht. Aber das laesst sich ja mit
> einem 2 Rechner und einer Lampe schnell beheben.
was nutzt MIR eine LAMPe, wenn der Kunde ein NT-Netz hat <gruebel>

> <frotzel>
> Wer am Ende der Welt wohnt soll sich nicht beschweren das er
> niemals mit der Zivilisation verkabelt wird. ;)
> </frotzel>
auf der MySQL-Tagung in Frankfurt, wollte mir jemand ein Satelitten-DSL(?)
'empfehlen', also Upstream via ISDN und Downstream via Schuessel...
Schaun mer mal, wie sich das weiterentwickelt... ;-)

> Ansonnsten wuerde mich interessieren welche Funktionen das denn alle
> sind fuer wie lebenswichtig erachtet man diese.
oops, your autentification failed.
My vital interests stand not to evaluation.

- was mich echt stoert/fehlt ist poppen(), logo ;-)
- bei diesem letzen Test bin ich auf usleep() und
- durch Hartmut jetzt auf getrusage() gestossen...
Aber das wissen die Handbookmans sicher umfassender... ;-)

Apropos PHP.EV und die Mail von Hartmut:
Hier waere doch IMHO ein echtes Aufgabengebiet fuer einen
PHP-Foerder-Verein: Resourcen fuer eine 100%-ige Portierung
nach Win32 zu realisieren. Das bringt Ruhm und Ehre, und man
kann Mr. Gates mal so richtig in die Suppe spucken... ;-))

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.