[php] Re: frohe Kunde

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 13:27:59 +0200

Hallo,

Am Donnerstag, 20. September 2001 um 11:22 verkündete Norbert Pfeiffer:

> Apropos PHP.EV und die Mail von Hartmut:
> Hier waere doch IMHO ein echtes Aufgabengebiet fuer einen
> PHP-Foerder-Verein: Resourcen fuer eine 100%-ige Portierung
> nach Win32 zu realisieren. Das bringt Ruhm und Ehre, und man
> kann Mr. Gates mal so richtig in die Suppe spucken... ;-))

Okay, du fängst an und programmierst die ganzen zugrundeliegenden
Bibliotheken, ich begebe mich derweil nach amerika und versuche einen
Job in der Microsoft Kantine zu bekommen. Und dann gibts Suppe ;)

Mal ehrlich: eine 100%ige Portierung nach windows ist ohne eine Menge
gebastel an der Windose (ich denke da an cygwin usw.) schwer möglich.
Warum auch? Ich halte windows nicht für ein sehr gutes Serversystem.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor