[php] Re: frohe Kunde

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 14:00:54 +0200

Hi Nils,

> Mal ehrlich: eine 100%ige Portierung nach windows ist ohne eine
> Menge gebastel an der Windose (ich denke da an cygwin usw.) schwer
> möglich. Warum auch? Ich halte windows nicht für ein sehr gutes
> Serversystem.
oops,
mal ehrlich, hat Dich irgend ein Unternehmen dieser Erde gefragt,
welches OS es einsetzen soll, siehste, mich auch nicht... :-(

Fuer Sicherheit und Stabilitaet eines NT-Systems wuerde ich nicht
mal fuer viel Geld die Verantwortung uebernehmen...
Aber es interessiert niemanden - das ist es.

Was hoechstens interessiert, waeren die Programmierer, die derzeit
zu ASP kaum eine Alternative haben, falls DIE jemand mal fragt.
Sollten die auch keinen interessieren, war es eine Luftnummer... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.