[php] Re: frohe Kunde

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 15:22:08 +0200

Hi Nils und Norbert,

Ruhm und Ehre bringt es auf alle Fälle und seit den Anfängen von
php4win hat sich ja auch einiges getan mit den Win32 Builds.

> Mal ehrlich: eine 100%ige Portierung nach windows ist ohne eine Menge
> gebastel an der Windose (ich denke da an cygwin usw.) schwer möglich.
> Warum auch? Ich halte windows nicht für ein sehr gutes Serversystem.

An der "Windose" sollte eigentlich nichts gebastelt werden müssen.
Entwickler spielt PHP auf, konfiguriert PHP und seinen Webserver und
fertig.

Vielleicht einfach mal die Funtionen die unter Win32 nicht gehen
sammeln und als Bug Reports oder Feature Requests an die PHP
Entwickler senden.

Liebe Grüsse,
Andreas Otto

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive