AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

AW: [php] ansteuern der windows-wahlhilfe?

Stefanie Wrobel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 14:12:39 +0200

> die in Deiner Frage konkret enthaltene Information tendiert=20
> gegen Null, der Spielraum f=FCr freie Interpretation jedoch=20
> gegen Unendlich.

Hallo Michael (und hallo alle anderen nat=FCrlich :o))..

ich m=F6chte gerne (falls das denn m=F6glich ist)
von meinem php-script aus die windows-w=E4hlhilfe ansprechen
und ihr dabei eine zu w=E4hlende rufnummer =FCbergeben
wir hatten f=FCr die l=F6sung des problemes eigentlich eigens
einen entwickler beauftragt, aber dieser stellt sich nun
tot und ist unauffindbar!! ;-))=20
das ganze muss bis sp=E4t. montag laufen -- weiss
denn niemand rat?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive