AW: [php] Include per Link aufrufen

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 13:35:19 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

Also ohne Javascript wirst Du es wohl kaum erreichen, dass im Client =
des
Benutzers irgendetwas dynamisch passiert, daher w=FCrde ich zwei =
M=F6glichkeiten
vorschlagen:
Variante 1: Du l=E4sst den Link eine PHP - Seite in einem neuen Fenster
aufmachen. Das m=FCssteste schon per Javascript machen.=20
Variante 2: Du blendest die Hilfe auf der gleichen Seite ein - Dann =
w=FCrde
ich vorschlagen, Du schickst sie in jedem Fall mit, f=FCgst jedoch =
deiner
Seite eine Zeile Javascript Code bei, die den Bereich onLoad ausblendet =
-
damit erreichst Du, dass wenn Javascript funktioniert die Hilfe nicht
dargestellt wird aber aufgeklappt werden kann, wenn es deaktiviert ist, =
dann
wird Sie von vornherein dargestellt.
=20
--