[php] Zum Ankreuzen (was: Sicherheitsaspekte beim Formular mailen)

[php] Zum Ankreuzen (was: Sicherheitsaspekte beim Formular mailen)

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Oct 2001 10:35:36 +0200

Hallo Hans, hallo Liste,

> Na soviele Küchengeräte mit SSI gibts noch nicht. Wenn dann Java.

Oder durch Sauna-Gänge (gab bei "Sieben Tage - sieben Köpfe" letzt eine
interessante Theorie, wie intelligente Haushaltsgeräte entstehen - aber
das ist hier OT).

> Also ich denke nicht, dass es ein großes Problem mit
> SSI und sendmail gibt. Denn eMails sind normal ja ein
> anderes Protokoll.
> Andererseits kann man was Formulare angeht, auch alles
> was man mit SSI machen könnte, auch mit php machen. Und
> dann wäre das hier auch nicht OT und dann gäb es
> vielleicht mehr Antworten.
>
> Folglich fehlt eine Option bei Deinen Fragen:

Glaube ich nicht - denn wenn man sich an den Anfang des Threads
zurückbesinnt, ging es um ein _PHP_-Skript, daß Sicherheitsprobleme
(unter anderem durch SSI bedingt) abfangen sollte.

Habe per PM eine interessante Antwort bekommen, die ich hier mal poste
(ich denke, der Autor hat nichts dagegen):

Vielleicht weiß jemand anderes mehr?

Liebe Grüße
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive