[php] OT: Provider

kaiser php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Oct 2001 08:37:44 +0200

Das stimmt nicht so ganz. Es gibt einige. www.unlimitedtraffic.com oder so.=

>Wir zahlen f=FCr einen eigenen Server 50.- pro GB. Das ist nicht wenig, ab=
er
>das ist OK, wenn man den Service, den wir daf=FCr kriegen, mitrechnet.
(z.B.
Zahlen wir auch. Leider haben wir ~20GB Traffic im Monat so es auf dauer ni=
cht billig ist.

>hat die Firma uns den Server auf Anfrage zugeschickt, zum selbst
>installieren - ich habe was gegen "schnell mal drauf" SuSE-Installationen
>o.=E4. bei Massenhostern. Es gibt keine Geb=FChren f=FCr s=E4mtliche DNS S=
achen,
>keine Geb=FChren f=FCr Resets, keine 0190-Hotline (sondern ICQ, Email, usw=
),
>schnelle Reaktionszeiten, usw...)
Jau das kenn ich. Kann ich nur best=E4tigen.

>Wenn du Interesse hast, kannst du bei uns gerne mitmachen. Aber ich glaube=

>ehrlich, dein Projekt ist noch nicht ernsthaft genug, denn sonst w=FCrdest=
 du
>nicht mehr nach 'unlimited traffic' suchen.

Tja wer weis was das werden sollte. Ein normales project macht in der Anfan=
gszeit nicht mehr als 1-2 GB wenn es gut ist.

Kaiser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive