[php] Zum Ankreuzen (was: Sicherheitsaspekte beim Formular mailen)

[php] Zum Ankreuzen (was: Sicherheitsaspekte beim Formular mailen)

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Oct 2001 10:18:16 +0200

Hallo Laura, hallo Liste,

Laura Reising schrieb am 19.10.2001 um 09:33 unter anderem:

> [x] Frage war zu schwer
warscheinlich.

> [ ] Wieso will eine Frau sowas wissen? Braucht man das in der Küche?
Na soviele Küchengeräte mit SSI gibts noch nicht. Wenn
dann Java.

> [x] Dich kann hier keiner leiden, deshalb keine Antwort!
Das wirds wohl sein. :)

Also ich denke nicht, dass es ein großes Problem mit
SSI und sendmail gibt. Denn eMails sind normal ja ein
anderes Protokoll.
Andererseits kann man was Formulare angeht, auch alles
was man mit SSI machen könnte, auch mit php machen. Und
dann wäre das hier auch nicht OT und dann gäb es
vielleicht mehr Antworten.

Folglich fehlt eine Option bei Deinen Fragen:
> [x] War das OT dass keiner antwortet?

:)

Liebe Grüße

Theo