[php] Wie Funktion in class referenzieren?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Nov 2001 00:09:28 +0100

From: "Thomas Beckmann" <beckmann_(at)_gis.de>

>ja, ich hab' mir die sources von php noch nicht angeschaut...
>Na, muß wohl auch mal sein, fürchte ich...

Mach mal und vergiß den Quellcode von Zend nicht.

>Allerdings, mal sehen, wenn ich wieder 'drüber stolper' - wenn's
schon
>in den Kommentaren zum manual drin ist, wird's vermutlich auch
>demnächst mal in den manuals selbst auftauchen, dafür brauchen wir
>dann wohl nicht mehr Sorge tragen.

Die Kommentare sind nicht Bestandteil des PHP Manuals.  In den
Handbüchern wird es wahrscheinlich nicht so schnell auftauchen, weil
es erstens zuviele Kommentare sind und zweitens sind über die Hälfte
der Kommentare fehlerhaft.

Die Kommentare werden aber nicht automatisch in das PHP Manual
aufgenommen und meine Motivation tendiert in letzter Zeit gegen
Null. Die Einarbeitung der Kommentare in das Manual wollte das
QA-Team in Angriff nehmen, aber da passiert nicht viel.

MfG
Dr. Egon Schmid [Herausgeber und Autor des PHP Manuals]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive